„carribean time“ in Berlin

Gerhard Klampäckels 1995/96 im Chemnitzer Atelier in der Reineckerstraße entstandene großformatige Mischtechnik „carribean time“ ist auf die Reise gegangen – mitten ins pulsierende Berlin: Neuer  Platz für das 200 mal 250 cm große Bild ist bei der jungen IT-Firma Imagine Easy Technology Solutions  im Kreuzberger Kiez. Hier setzt das farbstarke Stück Kunst einen schönen Akzent im Beratungsraum – kreative Entspannungspause für Kopf und Augen.

Danke an Till für seine wunderbare Idee, diesen tollen öffentlichen Raum für das Bild anzubieten, danke an die Chemnitzer Umzugsfirma Fitz für den sorgfältigen Kunst-Transport, danke an Till und Nils für den perfekten und auch ein wenig abenteuerlichen Transport des großen Bildes durch das glücklicher weise hohe Treppenhaus hinauf ins Büro!

„carribean time“ angekommen und nun fast schon über den Dächern von Berlin – Gerhard Klampäckel würde das freuen!

Foto: Till Klampäckel